22. Juni 2021

Ischialgie behandeln: 5 effektive Soforttipps gegen Ischias Schmerzen

Hast Du in Deinem Leben schon mal die Bekanntschaft mit Ischias Schmerzen machen müssen? Ischias klingt zwar wie der nette Nachbar von nebenan, doch der Schein trügt. Sobald er sich bei Dir eingenistet hat, erschwert er Dir den Alltag. Er kann Dich tage- und manchmal wochenlang außer Gefecht setzen. Unter Ischias Schmerzen versteht man meist stechenden Schmerz, der sich vom unteren Rückenbereich über das Gesäß bis in die Beine und manchmal sogar bis in die Zehen ausbreitet. Dieser Schmerz wird meistens durch eine Reizung des Ischias-Nerv verursacht, welcher der längste Nerv des Körpers ist und von der Lendenwirbelsäule bis in die Füße verläuft.

Weiterlesen
Du sitzt mehr als 5 Stunden pro Tag?

Dann solltest du unbedingt diese 10 kostenlosen Tipps beachten.

Jetzt herausfinden